Logo der Tauchsportgruppe an der Uni Kiel in Sand gemalt

So ganz allmählich wird das Wetter gruselig genug für HALLOWEEN-TAUCHEN. Wir wollen uns auch dieses Jahr, mit den anderen Kieler Vereinen, in Strande auf dem Parkplatz treffen; die einen um sich in die Fluten zu stürzen, die anderen um schaudernd zu zuschauen und alle um uns an Punsch und Suppe zu wärmen. Am 31.10.23 in Strande, ab 10 Uhr treffen sich die Taucher und gehen dann gegen 11 Uhr ins Wasser. Um 12 Uhr gibt’s Suppe, Punsch, Kaffee, Tee… Und natürlich etwas Süßes um alle bösen Streiche abzuwehren. Denkt daran eure bewährten Becher, Schüsseln und Löffel mitzubringen. Zur Koordination meldet euch bitte an bei Niklas an, wenn ihr kommen möchtet. Bei Sturm würden wir die Veranstaltung kurzfristig absagen!